RT ULTRAmate EPP

 

Die RT ULTRAmate EPP ist bereits der vierte Indoor-/3D-Foamy aus meiner Feder. Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren mit den verschiedenen Sirius- und Eraser-Versionen, war es nun wieder Zeit für etwas komplett Neues – RT ULTRAmate EPP!

Zwei Flügel, riesige Ruderklappen sowie ein fast +/-90° Pendelhöhenleitwerk und die bewährt leichte und dennoch extrem robuste EPP-CFK Konstruktion machen die ULTRAmate absolut ULTRA- in jeder Hinsicht.

Der ultimative Indoor-Doppeldecker, den es bisher nicht gab, aber auf den so viele gewartet haben… Wir sind uns sicher, Sie werden die ULTRAmate lieben!

Technische Daten:

Spannweite: 750 mm

Rumpflänge: 900 mm

Gewicht (ohne Akku): ca. 160 g

Setup: 

Motor: Hacker A10-7L

Regler: Hacker X-7 Pro

Propeller: FALCON 8,5 x 4,3

Servos: 3x 6g

 

EXCLUSIV BEI