FOR SALE

Bandit-arf aus Amerikas Edelschmiede BVM-Jets mit JetCat P120SX, PowerBox, Servos und Futaba RX.
Seit vielen Jahren die vielleicht beste und ausgereifteste Jetkonstruktion, die unser Planet zu bieten hat. Das Modell ist schon einige Jahre alt und hat dadurch auch seine Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Jeder Jetflieger sollte einmal ein Meisterwerk von Bob Violett fliegen- das ist die Möglichkeit!!!

VERKAUFT


Skymaster T-33 „Thunderbirds“ (Spannweite 2,68m) mit JetCat P140SX, BVM Hoppertank, PowerBox Weiche und Smokeanlage, Futaba Servos und 2x Futaba Empfänger.

Perfekt gebaut und absturzfrei. Maschine kann vorgeflogen werden.

Verkauf in verschiedensten Konfigurationen möglich, von komplett leer bis flugfertig (binden und losfliegen).

VERKAUFT

t33-sold


SebArt WindS PRO mit E-Factor ContraRotating Antrieb in Sonderlackierung!

Es handelt sich um das Wettbewerbsmodell von einem ehemaligen Bundesligapiloten.

Ideal für F3A-Neulinge, die in den Genuss kommen möchten, einen ContraRotating Antrieb zu fliegen.

VERKAUFT!

windsprosold