China im November 2018

Nachdem ich bereits im April in China war, stand am Jahresende nochmals eine Reise dorthin an.
Genau zu dieser Zeit war China´s größte Flugshow / Militärparade, die alle zwei Jahre in Zhuhai stattfindet. Es ließ sich einrichten, dass ich einen Tag dort mitnehmen und  interessante Flugzeuge inkl. Flugvorführung anschauen konnte.
Von dort an ging es in verschiedene Firmen mit denen wir in Zukunft ein paar spannende Projekte realisieren wollen, insgesamt legten wir in dieser Zeit mit dem Auto und Zug über 2000 km zurück. Zwischen den Firmenbesichtigungen war ein Tag Zeit um  mit chinesischen F3A Piloten auf dem Flugplatz zu trainiert und ihre Modelle einzustellen.
Am Ende meiner Tour war ich noch drei Tage bei FALCON um den aktuellen Stand vom KARAT zu begutachten und um wieder einen kleinen Vortrag vor dem Team um den KARAT zu halten, was alles passiert war und wie es weiter geht.
Nach neun spannenden Tagen in China ging es wieder zurück nach Deutschland.

Hier noch ein paar Bilder von meiner Reise:

« 1 von 2 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.