Ehrung der Gemeinde Untermünkheim

Für den 13. Januar 2019 lud Untermünkheims Bürgermeister Maschke zum Neubürgerempfang und zu Ehrungen für verdiente Mitbürger in die Weinbrennerhalle ein.
Eine Infoveranstaltung der Gemeinde, um die neuen Bürger willkommen zu heißen und um über das umfangreiche Freizeitangebot der verschiedenen Vereine zu informieren. Heiko Sommer und ich nutzten die Chance, unseren Verein, den MFC Untermünkheim e.V., ausführlich vorzustellen.

Im Anschluss fand dann die Ehrung verdienter Mitbürgern statt, die sich in der Gemeinde besonders engagiert oder sportliche  Höchstleistungen erzielt haben; oder auch Blutspender, die schon eine besonders hohe Anzahl an Spenden aufweisen können.

Heiko Sommer und ich gehörten unter Anderen zu den zu ehrenden Personen. Heiko wurde für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Trainer und Teammanager für den MFC Untermünkheim und den DAEC, F3A Team Deutschland geehrt, insbesondere auch als Coach von mir.
Ich erhielt die Ehrung für die Leistungen als 7-facher Deutscher Meister im Modellkunstflug F3A.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.