MULTIPLEX Airshow 2019

Am Wochenende des 18. und 19. Mai fand auf dem Flugplatz in Bruchsal zum 4. Mal die MULTIPLEX Airshow statt.

Auch wenn ich selbst kein MULTIPLEX Teampilot bin, habe ich mich über die Einladung als „Freund des Hauses“ sehr gefreut.
Neben den Showflügen mit der Pilatus PC-21 und der elektrischen GeeBee durfte ich auch beim Massenstart und Bonbonabwurf mitfliegen.

Es war ein bunt gemischtes Flugprogramm mit einem Feuerwerk an Highlights der Szene, das super unterhaltsam und kurzweilig von Bernd Beschorner, Manfred Greve, Uwe Grenda und Lukas Nakir moderiert wurde.

Kurzum:
Es war eine der besten Airshows, die ich bisher besucht habe!
Perfekte Organisation, tolle Menschen, super Wetter und viele spannende Gespräche.

Vielen Dank MULTIPLEX für dieses tolle Wochenende und die herzliche Gastfreundschaft!

Danke auch an Uli für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.