Flugshow „Stars des Jahres“ bei der Faszination Modellbau in Friedrichshafen

Vom 28.- 30. Oktober fand in Friedrichshafen die bestbesuchte Modellbaumesse des Jahres statt. Neben den zahlreichen Messehallen fand am Rande des Flughafen Friedrichshafen wieder die Flugshow „Stars des Jahres“ der Fachzeitschrift FMT statt. Ich bin der Einladung von Uwe Puchtinger gefolgt und hatte gemeinsam mit meinem Team ein tolles Messewochenende bei herrlichem Wetter! Geflogen wurde die elektrischen GeeBee und die Tucano mit Turboprop.
Philipp Rösner war dabei und hat von den Flügen 2 tolle Videos gedreht!
Vielen Dank auch an Uli Neuberger und Michael Setzer für die Fotos und die FMT für die Einladung.

Ein Besonderer Dank gilt Rainer Hacker, der uns, trotz Messestress an seinem Stand, an beiden Tagen auf dem Flugfeld bei den Flügen und Vorbereitungen unterstützt hat!

GeeBee:

Tucano:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.