Hacker Ditex TD0606M- das Servo auf das wir alle gewartet haben!

Seit dieser Woche ist Hacker´s neues Ditex TD0606M Servo lieferbar.
Dieses Servo ist eines, worauf sich alle F3A Piloten freuen dürfen.

Es ist das ideal für Querruder und Höhenruder bei F3A Doppeldeckern.
Bis heute wurde der Markt vom Futaba BLS 173SV dominiert. Mit dem neuen Ditex TD0606M haben wir nun eine großartige Alternative bekommen.

Verglichen mit den Servos, die wir bisher verwendet haben, ist es:

  • kleiner (29x23x12mm)
  • leichter (only 22g)
  • schneller (0.06s/60°)
  • günstiger (99 €)

Nach den sehr guten Erfahrungen mit Ditex seit mehr als einem Jahr, bin ich mir sicher, dass es ein weiteres top Servo von Hacker ist.
Das Ditex TD0606M wird in meinen neuen Doppeldecker auf Quer- und Höhenruder verwendet. Auf das Seitenruder kommt das Ditex TD2111S.

Weitere Infos:
http://www.ditex-servo.com/portfolio-produkt/ditex-td0606m/?portfolioCats=8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.