Besuch bei femo-design!

Anfang Mai konnte ich nach über einem Jahr Warten zu Felix Vogt fahren um meine beiden neuen voll-CFK Flieger abzuholen.
Felix Vogt habe ich bereits vor ein paar Jahren in Friedrichshafen auf der Messe kennengelernt und schnell bemerkt, dass er ein absolutes Ass in Sachen Kohlefaserverarbeitung ist und wirklich tolle Modelle baut. Seinerzeit gab es nur den Apus, den ich mir dort auch bestellt habe.
Nach 2 Jahren mit dem Apus wollte ich „mehr davon haben“ und in Friedrichshafen im November 2016 dann seine beiden neuen Modelle, Skylet und GoOne8 bestellt.

Den Skylet gabs im klassischen Design blau/weiß und für den GoOne8 hat er mir eine Sonderversion in silber/gold gemacht.

Geliefert werden die Flieger in den hochwertigen Taschen, die wie seine Flieger „100% made in Germany“ sind. Diese garantieren eine sichere Aufbewahrung/Transport der Modelle.
Sein „Zeug“ ist so unglaublich edel gemacht und dennoch extrem stabil; schon fast zu schade zum Fliegen!

Danke Felix für diese beiden Kunstwerke und bis nächstes Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.